man and woman at work

Unternehmen

Gründungsjahr: 2002
Hauptsitz: Frankfurt am Main

100%ige Tochter der Syntegon Technology GmbH.
ISO 9001-zertifiziertes GMP-Dienstleistungsunternehmen.

Die Valicare GmbH ist ISO 9001-zertifiziert und wurde 2002 als 100%ige Tochterfirma der Syntegon Technology GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Seit 2006 gibt es eine weitere Niederlassung in Trencín (Slowakei), ein Joint Venture zwischen der Valicare GmbH und der Heitec AG.

Unsere Kunden sind kleine, mittelständische und große Betriebe aus der Pharma-, Biotechnologie- und Medizinprodukte herstellenden Industrie aber auch wissenschaftliche Institute, die eine GMP-konforme Herstellungserlaubnis nach §13 AMG für Ihr biologisches oder biopharmazeutisches Produkt anstreben.

Unsere Schwerpunkte liegen in der GMP- und ISO-Compliance und der Qualitätsmanagement Beratung sowie der risikobasierten Qualifizierung von Anlagen, Ausrüstungsgegenständen und der Validierung von Prozessen.

Wir arbeiten international in multidisziplinären Teams, immer orientiert am aktuellen Stand der Technik und den internationalen Regularien (FDA, GMP und (c)GMP, PIC/S, GAMP, DIN EN ISO, ICH) und Arzneibüchern (EP, USP).

Valicare auf einen Blick.

Hier finden Sie unser Profil zusammengefasst in einem One-Pager:

Firmenprofil